Unser Wahlprogramm 2020!

Veröffentlicht am 27.11.2019 in Lokalpolitik

WIR, die Kandidaten, haben gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten und dem Ortsverein der SPD Bischofsgrün, dieses sehr umfangreiche Programm entwickelt und freuen uns, es nun auch der Öffentlichkeit präsentieren zu können...

In gedruckter Form, sollte es entsprechend dem Mitteilungsblatt der Gemeinde beigelegt worden sein. Ansonsten bitte einfach eine kurze Nachricht schicken und wir bringen gerne ein gedrucktes Exemplar vorbei.

Gerne stehen wir aber auch natürlich persönlich Rede und Antwort: Michael Schreier, Birgit-Maria Huber, Jens Stenglein, Andrea Jahreiß, Udo Herrmann, Elvira Schreyer, Christopher Haefner, Nina Häfner, Matthias Jahreiß, Tanja Kreuzer, Jürgen Herrmann, Stefan Flessa, Daniel Baum, Niko Van Loosen, Stephan Krug, Jörg Pedall, Johann Wolf und Bernd Zeitler.

Wir freuen uns auf Ihre / Eure Unterstützung und freuen uns auf ein sehr gutes Ergebnis am 15. März 2020!

Hier geht es zur lesbaren Auflösung als pdf:

https://www.spd-bischofsgruen.de/dl/SPD_Wahlprogramm_A4_8s_final_v2.pdf