SPD Ortsverein errichtet Wellnessliege

Kommunalpolitik

Nach erfolgreicher Arbeit: Die Errichter der Wellnessliege

Der SPD Ortsverein konnte am 15.07.2015 bei einem gemeinsamen Arbeitseinsatz eine Wellnessliege an der Dampfgasse (nahe Karches) errichten.

Im Frühling diesen Jahres hat sich die SPD-Fraktion dazu entschieden aus Mitteln der Fraktionskasse einen Bausatz für eine Wellnessliege anzuschaffen. Nachdem wir das entsprechende Material abgeholt haben, konnte unser Ortsvereinsvorsitzender Herbert Greiner mit der Arbeit beginnen. Mit der Hilfe von Johann Wolf konnte er die Liege in den letzten Tagen fertig stellen, sodass die Liege am 15.07.2015 an ihrem endgültigen Bestimmungsort aufgestellt worden konnte.

Als Aufstellungsort konnten wir eine wunderschöne Lichtung neben der sogenannten Dampfgasse (nahe Karches) ausfindig machen. Die beiden Erbauer wurden bei dem Arbeitseinsatz von Berthold Grießhammer und Robin Zinnert unterstützt. Somit konnte die Wellnessliege mit einer wunderschönen Sicht in die Natur aufgestellt werden.

Auch das Wetter war, nach den etwas regnerischen Tagen, auf unserer Seite. Am liebsten hätten wir die Liege direkt ausprobiert und die Sonne genoßen. Jedoch müssen natürlich erstmal die Fundamente trocknen, bevor Wanderer aus nah und fern den Platz für eine gemütliche Pause in der Sonne nutzen können.

 

Text + Fotos: Robin Zinnert

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 093935 -